Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari: soll sich Einträge merken für Auto-ausfüllen...

Safari: soll sich Einträge merken für Auto-ausfüllen...

struffsky
struffsky21.07.0418:02
Habe folgendes Problem:
Nachdem ich Safari beim Auto-ausfüllen einmal für eine Seite gesagt habe "niemals merken", würde ich es jetzt aber doch gerne merken lassen. Wie kann man das nachträglich ändern? Ich möchte Safari aber nicht zurücksetzen...
0

Kommentare

blindmull
blindmull21.07.0418:11
safari>einstellungen>automatisch ausfüllen>bearbeiten
da findest du ne liste mit den gespeicherten seiten (und da sollten auch die "excludes" drin sein)
grüße
b.
0
struffsky
struffsky21.07.0418:43
habe mal alle "anderen Formulare" durchforstet und habe es dort nicht gefunden. Nervig, dass es nicht alphabetisch sortiert ist, da sind sicher 200 Dateien. Vielleicht ist ja auch nur eine ip-Nummer oder eine kryptische Bezeichnung zu finden (SSL-Kundenserver oder so)...

Hat das was mit dem Schlüsselbund zu tun? Da kann man ja auch in der zugriffsteuerung einiges verstellen. (Allerdings finde ich auch dort meine gesuchte Site nicht mehr)
0
Bueno
Bueno21.07.0418:09
Versuche mal bei Automatisch-Ausfüllen in den Einstellungen bei Andere Formulare auf Bearbeiten zu gehen. Wenn die Seite dabei ist, klick sie an und lösch sie. Vielleicht gehts dann.
0
Bueno
Bueno21.07.0418:10
aso, niemals merken.. meinst du beim Passwort? Dann halt bei Benutzernamen und Kennwörter mal gucken...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.