Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari rödelt und rödelt

Safari rödelt und rödelt

tk69
tk6901.02.0823:34
Was kann das sein?

Habe in Keynote eine Präsi erstellt und wollte sie starten. Dann wurde auf einem Mal das Macbook neu gestartet.

Und nun will beim Laden von Internetseiten Safari nicht wieder aufhören zu laden. Erkennbar an dem kleinen Rädchen im Tab.

Was kann das sein?

Rechte und Cache habe ich schon erledigt.


0

Kommentare

tk69
tk6902.02.0808:17
Habs herausgefunden.

Hatte das neue AdBlock 0.3.1. installiert. Habs jetzt wieder deinstalliert und Safari rödelt nicht mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.