Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari mit Lücken im Menü?

Safari mit Lücken im Menü?

Steffen Düll
Steffen Düll16.07.0417:49
localized string not found - warum das bitte, ich hab doch gar nix gemacht
Naja, rumgefummelt hab ich schon, aber ich weiß nicht mehr was.
Auf jeden Fall wollte Safari dann gar nicht mehr starten, also neu installiert und dann das.
In Shiira siehts genauso aus, also hat wohl die Engine nen Schuss. Wie kann ich die drüberbügeln?

Gruß
Steffen

PB G4 800, 512 MB, 40 GB, X.3.4
0

Kommentare

Steffen Düll
Steffen Düll16.07.0418:18
Nope, das war wohl nicht die Lösung. In den Resources selbst gibts die nicht, in German.lproj, ausgetauscht, keine Änderung.

Trotzdem Danke
0
jup16.07.0418:20
HIer gibts die Lösung:

hat bei mir auch geholfen.
0
Steffen Düll
Steffen Düll16.07.0418:26
Wie siehts mit den Bookmarks aus, bleiben die erhalten?
0
Steffen Düll
Steffen Düll16.07.0418:28
Ja klar, liegen ja ganz wo anders, bin schon still;-)
0
Steffen Düll
Steffen Düll16.07.0419:07
Ich Held hab natürlich den ganzen Frameworks Ordner gelöscht. NIEMALS MACHEN!!!:<>
Jetzt wird gebügelt.:-/

Danke für die Hilfe
0
jup16.07.0419:10
lool:-|
0
Snubbel
Snubbel16.07.0419:10
0
Bueno
Bueno16.07.0417:55
tausch doch mal die Localizable.strings aus Safari (auf Safari, Paketinhalt anzeigen, Contents Resources Localizable.strings
<br>Mal sehen obs dann wieder geht....
0
Bueno
Bueno16.07.0417:57
http://www.mactechnews.de/user_images/forum/__Localizable.strings
<br>Da ist die Datei, einfach alt + klick und du lädst sie runter
0
Bueno
Bueno16.07.0419:32
stimmt, wenn dann wäre es in German.lproj gewesen... aber war ja auch nur ne Idee, gewusst habe ich wie immer nix
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.