Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari läßt sich unter Leo nicht mehr starten

Safari läßt sich unter Leo nicht mehr starten

painlessdentist
painlessdentist18.11.0710:12
Moinsen,

ich habe gestern mal auf Leo.1 upgedatet; seitdem bekomme ich immer diese Fehlermeldung, wenn ich Safari öffnen möchte. Hat jemand ne Idee? oder ist mal wieder ein typischer Bug?
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

painlessdentist
painlessdentist18.11.0710:14
Ach ja, hab ich fast vergessen:
„"wat mutt dat mutt!"“
0
herrmueller
herrmueller18.11.0711:56
Da hast Du wohl die Tiger Version noch irgendwo auf der Platte worauf er dann zugreift.
0
Martin Springer18.11.0711:56
das ist aber das Safari welches Leo bei lag? Und du hast keine ältere Tigerversion als externe Festplatte am Leosystem hängen?
0
painlessdentist
painlessdentist18.11.0712:59
Martin Springer:
denke ich mal, hab den Leo ganz normal installiert
bleistift:
ist 3.0.4 nicht gleich 3.0.4?
„"wat mutt dat mutt!"“
0
painlessdentist
painlessdentist18.11.0713:25
bleistift:
OK, deins ist größer - wo bekomme ich denn ein Großes funzendes her? Beim Apfel gibts den nicht zum download:-(
„"wat mutt dat mutt!"“
0
painlessdentist
painlessdentist18.11.0717:15
Selbst nach Neuinstallation von Leo.1 läuft Safari nicht:-((
„"wat mutt dat mutt!"“
0
painlessdentist
painlessdentist19.11.0707:10
hat keiner mehr eine Idee?
„"wat mutt dat mutt!"“
0
herrmueller
herrmueller19.11.0707:44
Komplette Neuinstallation? Oder irgend eine Archiv Option? Kann eigentlich nicht sein, wenn Du komplett neu installiert hast, deswegen wohl keine Antworten.

Leg doch mal nen neuen User an und versuch es da drunter.
0
Bleistift18.11.0712:06
Jap, ist nicht der richtige Leo-Safari. Vergleiche:
0
Bleistift18.11.0713:06
painlessdentist
Beachte die Grösse.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.