Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari ladet alte Seiten mit altem Inhalt

Safari ladet alte Seiten mit altem Inhalt

jute84
jute8420.11.1508:54
Problem: Ich habe Safari so eingestellt, dass beim Start alle Tabs aus der letzten Sitzung geöffnet werden.
Früher ludt Safari dann z.B. die MTN Seite nach einem Programmstart neu.
Jetzt mit Safari 9 lädt Safari zwar die Seite, aber mit altem Inhalt. Erst wenn ich den Reoad Button drücke, lädt Safari den aktuellen Inhalt.

Wie stelle ich ein, dass Safari beim Programmstart die MTN Seite mit aktuellem Inhalt öffnet?
0

Kommentare

Marcel Bresink20.11.1509:01
Wenn Du mit El Capitan arbeitest: Gar nicht. Das ist ein bekannter Fehler im System.
0
jute84
jute8420.11.1509:25
ich habe 10.9.5 drauf
0
Philantrop
Philantrop20.11.1509:51
Entschuldige - aber Gänsehaut-Alarm
LÄDT - Safari lädt alte Seiten...
*duck und weg*
0
jute84
jute8420.11.1511:01
was will der Dichter uns damit sagen???
0
Philantrop
Philantrop20.11.1511:26
Ich wollte da jetzt nicht drauf herumreiten. Weil du fragst:
Ich lade -- du lädst er / sie / es lädt -- wir laden -- ihr ladet -- sie laden.
D'ER' Safari-Browser 'LÄDT' alte Seiten...
0
jute84
jute8420.11.1512:13
wahrscheinlich fehlt mir da dein Intelligenzgrad, aber vielleicht drückst du dich etwas deutlicher aus.
Warum lädt der Browser nicht?

jetzt habe ich die Überschrift entdeckt, ja, das habe ich so geschrieben, weil das Rechtschreibniveau hier auf einem Stand ist, auf dem die Überschrift eher verstanden wird als das grammatikalisch richtigere, das im Fliesstext zu lesen ist.

Sogar du hast es geschnallt.
0
chrisbilder
chrisbilder20.11.1516:54
jute84

Bitte was? Direkt mal die ganze Forum-Community für dumm verkauft?
0
RKnudsen25.11.1510:09
Philantrop

Außerdem "lud" Safari die Seiten früher, was übersetzt bedeutet "Safari tat früher Seiten laden tun "
0
RKnudsen25.11.1510:11
jute84

"das grammatikalisch Richtige" - aber vermutlich war auch das Absicht
0
jute84
jute8425.11.1510:15
RKnudsen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.