Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Safari - iCloud ohne Synchronisation der Lesezeichen möglich?

Safari - iCloud ohne Synchronisation der Lesezeichen möglich?

iGod07.11.1214:44
Hallo,

ist es nicht das Synchronisieren des Lesezeichen vom Mac mit dem iPad oder auch iPhone zu unterbinden?
Wenn man iCloud für Safari aktiviert wird erst einmal alles synchronisiert, aber zum Beispiel brauche ich auf den mobil Geräten nicht alle Lesezeichen, die ich auf dem Mac habe. Auf mobil Geräten habe ich dann eine ellenlange Liste, die ich nicht mal bearbeiten kann, weil mir dann die Lesezeichen auf dem Mac fehlen wenn ich sie da lösche.

Da muss es doch eine Möglichkeit geben? Eigentlich will ich nur iCloud Tabs haben.

MfG iGod
0

Kommentare

iGod07.11.1217:24
Keiner?!
0
iGod08.11.1212:18
Vielleicht heute jemand?
0
Raziel119.11.1218:36
Schalte es doch einfach in den Einstellungen von iCloud ab, ist so h nicht so schwer
0
iGod19.11.1218:54
Dann habe ich aber keine iCloud Tabs
0
Dirk B.
Dirk B.19.11.1218:55
Raziel1
Schalte es doch einfach in den Einstellungen von iCloud ab, ist so h nicht so schwer

In den Einstellungen abschalten (auf dem Mac oder in iOS) geht zwar, schaltet aber Lesezeichen und iCloud-Tabs ab, da Safari in iCloud nur komplett ein- oder ausgeschaltet werden kann. iGod möchte ja nur die Lesezeichen ausschalten, die iCloud-Tabs aber nutzen.

Als Lösung fällt mir nur ein, die Lesezeichen in Safari zu ignorieren und dort die Tabs nutzen und für alles andere einen alternativen Browser, ... macht dich aber wahrscheinlich nicht unbedingt glücklicher, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.