Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari hat ab und an keine Tabs mehr...

Safari hat ab und an keine Tabs mehr...

tomtom0070023.09.1011:39
Hallo,

seit dem ich gestern das bloede Flash Update installiert habe geht komischerweise mein Safari Tab Browsing nicht mehr richtig. Die Tabs werden geöffnet aber nicht mehr oben anzeigt. Der Punkt ist natürlich aktiviert.

Kann man das Flash
http://www.macupdate.com/info.php/id/4783/adobe-flash-player
von gestern wieder entfernen ?

Gruss
0

Kommentare

tomtom0070023.09.1011:43
Ahh, deinstaller bei Adobe gefunden...

Muss ich jetzt wieder einen alten installieren ? Hmm
0
_mäuschen
_mäuschen23.09.1016:25

⇧⌘T

oder

Öffne com.apple.Safari.plist

und hake AlwaysShowTabBar an

0
tomtom0070023.09.1017:19
Sieht bei mir aber anders aus... Aber gute Idee... Nur wie geht das bei mir ? Was hast Du da für ein Programm ?
0
_mäuschen
_mäuschen23.09.1017:43

Sieht nach 10.4 aus

Beende Safari

Versuche: New Sibling
und gib Property:AlwaysShowTabBar Class:Boolean und Value:Yes ein

und starte Safari wiederum

0
tk69
tk6923.09.1017:48
Jo, fast das gleiche Problem habe ich bei der Adressleiste. Safari ist im Dock offen abgelegt oder es sind Links auf dem Desktop. Klicke ich die Dinge an, öffnet sich Safari des Öfteren ohne Adressleiste...

Wie kommt sowas? Das nervt...
0
tomtom0070023.09.1018:19
Hallo _mäuschen

hat funktioniert... Danke...
Ich habe aber 10.6. mit iMac i7
0
Boxer23.09.1018:51
Kann mir auch jemand helfen bei mir blendet sich regelmäßig die Symbolleiste aus, und ich muss sie manuell wieder einblenden alle plugins neuester stand und der aktuellste Safari 5.0.2.


Bitte um Hilfe.


Danke im voraus.
0
tk69
tk6923.09.1019:03
Boxer
Kann mir auch jemand helfen bei mir blendet sich regelmäßig die Symbolleiste aus, und ich muss sie manuell wieder einblenden alle plugins neuester stand und der aktuellste Safari 5.0.2.


Bitte um Hilfe.


Danke im voraus.

Ok, Adressleiste = Symbolleiste... für mich das gleiche... auch eben das gleiche Problem.

tk
0
Boxer23.09.1019:18
Genau alle Updates haben nicht geholfen.


0
Boxer26.09.1015:27
Hat niemand eine Idee????
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.