Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Safari auf iPad passt Seitengröße nicht an

Safari auf iPad passt Seitengröße nicht an

blechle23.07.1214:46
eine interne Seite passt sich bei den anderen Kollegen automatisch an. Bei meinem nicht. Woran kann das liegen? Ich hab keine Einstellungen dazu gefunden.
0

Kommentare

macdevil
macdevil23.07.1215:35
Verlauf und Cache schon mal gelöscht?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
blechle23.07.1217:26
Ja das hab ich als erstes probiert. Kann das daran liegen, dass das noch die erste Generation ist? Die iOS ist zumindest die neue 5.1.1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.