Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari, Touchpad Gesten Problem

Safari, Touchpad Gesten Problem

Chris78
Chris7803.04.1411:54
Seit heute kann ich nicht mehr mit dem Touchpad zwischen den Apps hin und her wischen und Safari bleibt hängen, wenn ich eine Seite vor oder zurück wischen will.
0

Kommentare

Chris78
Chris7803.04.1411:57
Genau genommen funktioniert die gesamte Gestensteuerung nicht mehr
0
john
john03.04.1413:04
aha. um was gehts überhaupt? threads mit dem informationsgehalt "geht nicht" führen meist zu wenig bis gar nix.

- was für ein mac? vermutlich ein macbook? wenn ja, welches modell? oder imac mit separatem trackpad? wenn ja, welcher?
- welche systemversion?
- was wurde bereits unternommen?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.