Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Safari-Spiegel-Frage

Safari-Spiegel-Frage

trw
trw07.09.0615:48
Moin,

läuft die neue Spiegel-Seite bei euch mit Safari ohne Probleme?

Bei mir nämlich nicht immer.
Ich habe oft Textüberlagerungen (besonders bei "öffnen in neuem Tab") und deplatzierte Bereiche (oft Werbung teils im Hintergrund oder etwas im Text)...

Schade eigentlich ....
0

Kommentare

rofl
rofl07.09.0615:50
Habe keine Probleme, allerdings sehe ich auch keine Werbung.
0
trw
trw07.09.0615:58
Hmmm, komisch ...

Hier mal ein besonders schlimmer "Darstellungs-Fehler"

P.S.:
Ich rufe oft neue Seiten/Berichte in neuen Tabs auf, gehe gleich wieder zur vorherigen Seite (z.B. Bereichsübersicht) zurück und öffne weitere Links wieder in neuen Tabs ... da tritt diese Darstellung dann besonders oft auf ...
0
rofl
rofl07.09.0616:00
Doofe Antwort, aber vielleicht hilft es: Leer mal den Cache...
0
Aronnax07.09.0616:00
weiß zwar nicht genau was du meinst, aber wenn dann ist Safari ja nicht allein betroffen

siehe:

"So gibt es noch immer ein paar technische Probleme bei der Seitendarstellung mit dem Internet Explorer, an deren Lösung die Techniker arbeiten."

P.S.
mit Firefox ist mir bisher nichts aufgefallen

Man baut eben erst die Seiten richtig, und dann baut man Fixes ein, damit die die Buggy-Browser auch damit klarkommen - so ist das eben

0
TimSK
TimSK07.09.0616:01
Ohne Pithelmet klappt das -klick bei mir Prima.
0
rofl
rofl07.09.0616:02
Steig einfach auch SafariBlock um, inklusive ein nettes CSS. Dann gibt es gar keine Probleme mehr. PithHelmet hat bei mir auch noch andere Nebeneffekte aufgeworfen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.09.0616:05
Kann ich nur bestätigen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
trw
trw07.09.0616:09
Ich hab ja eigentlich gar nichts gegen die Werbung (solche Seite müssen ja auch finanziert werden und ich muss sie ja nicht unbedingt beachten) und benutze auch ein "reines" Safari.
Und eigentlich will ich auch in Zukunft keine Blocker nutzen ....

Aber diese Probleme nehmen einem den Spaß am lesen.

P.S.:
Lade ich die Seite in einem neuen Tab und warte, bis sie vollständig geladen ist, sieht sie so aus (hat aber auch noch einen kleinen Fehler) ...
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.09.0616:17
Ich hatte es erst installiert, als diese bodenlos-dreisten sich über den Text legenden Flash-PopUps (JS) kamen. Nun ist Ruhe im Karton und es funktioniert auch recht gut.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rofl
rofl07.09.0616:19
Ties-Malte
Du schaffst es LayerAds zu blocken? Wie das denn?
0
trw
trw07.09.0616:24
Ties-Malte

Das stimmt allerdings...
Diese Flash-Adds über den Inhalten nerven mich auch gewaltig (besonders dann, wenn der "Schliessen-Button" nicht sofort oder nur mit Verzögerung funktioniert).
Ganz grausam ist das auf Seiten wie bild.de etc ... (sick)(sick)
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.09.0616:27
Gut, die surfe ich nicht so oft an… Aber es gibt genügend andere inzwischen, Tagesspiegel ja auch. Naja, nun eben nicht mehr.

rofl:
„Right-klick Flash“ im Safari-Menü aktivieren, dann geht das.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac07.09.0617:49
rofl
Steig einfach auch SafariBlock um, inklusive ein nettes CSS. Dann gibt es gar keine Probleme mehr. PithHelmet hat bei mir auch noch andere Nebeneffekte aufgeworfen.
Genau!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.