Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Saft wiederherstellen

Safari Saft wiederherstellen

schwede
schwede24.06.0821:17
Hallo,

irgendwas hat mir Safari beendet und nun startet Safari meine vorher geöffneten Tabs nicht wieder.
Nutze Saft was normal 100% funktioniert, legt Saft eine Sicherungskopie der geöffneten Seiten/Tabs ab, die ich evtl.
wieder starten kann.
Hatte schon einmal Hilfe darüber gefunden finde es aber nicht wieder.
Danke im voraus.
0

Kommentare

dreyfus24.06.0821:27
? Wieso nutzt Du nicht die Funktion aus dem History Menü von Safari? Ich nutze es in Englisch, da ist es unter "History" - "Reopen all windows from last session".
0
schwede
schwede24.06.0821:30
Weil das nicht funktioniert, deshalb nutze ich ja Saft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.