Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Probleme

Safari Probleme

macbertin01.07.0720:12
Mein Safari hat die buttons oben alle verloren, ich kann keine webseiten mehr eingbeen und ich kann es auch nicht zurücksetzen. Gibt es eine chance Safari zu deinstallieren ? und neu aufzuspielen ?


Ich surf gerade mit dem Firefox und kann dort z.b. kein Safari 3 bei apple laden ... passiert einfach nix
0

Kommentare

macbertin01.07.0720:25
das is ja der witz ... da steht überall ausblenden also also ob es da wäre ... wenn ich das dann klick passiert nix
0
Hot Mac
Hot Mac01.07.0720:33
Safari 3 Uninstaller ausprobieren und nochmals installieren

Wenn nix mehr geht ComboUpdate @@

Hast Du kein Backup?
0
macbertin01.07.0720:34
danke habs
0
fronk
fronk01.07.0722:04
Die Lösung wäre sicher für andere auch interessant …
0
LongDongSilver01.07.0720:16
funktioniert das in Safari: Darstellung - Adressliste einblenden
0
LongDongSilver01.07.0720:17
edit: Adressleiste
0
Mac Steve Pro01.07.0720:15
hm, kannst doch die toolbar einfach wieder einbleden? schau mal im menü oben!
0
Mac Steve Pro01.07.0720:32
lösch mal die prefs:

user/library/preferences/com.apple.Safari.plist

vl. hilfts

mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.