Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Lesezeichen in Caminio importieren ?

Safari Lesezeichen in Caminio importieren ?

zaph
zaph07.06.0721:21
Hallo,

habe mir gerade Camino 1.5 installiert und hätte gerne meine Safari Lesezeichen importiert. Leider finde ich dazu rein gar nichts...

weder Forumssuche noch macupdate.com haben eine Lösung

gibt es überhaupt eine Lösung ?
„live long and prosper“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan07.06.0721:25
Schau mal bei macupdate nach einem Bookmark Konverter. Gibts, mir fällt nur der Name nicht ein.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
zaph
zaph07.06.0721:30
Danke !!

das Progrämmchen heißt Bookit

hat wunderbar geklappt (Camino muss vorher geschlossen werden, dass es klappt)

„live long and prosper“
0
dr.macy07.06.0721:36
Ähäm: Ablage - Lesezeichen importieren - Safari

(!)
0
zaph
zaph07.06.0721:40
hust, hust :-[:-[

das habe ich übersehen
„live long and prosper“
0
dr.macy07.06.0722:00


anderes Thema: Camino merkt sich keine Formulareinträge, oder? Oder hab ICH da was übersehen?
0
zaph
zaph07.06.0722:35
kann ich Dir leider noch nicht helfen - habe Camino seit heute erst auf dem Rechner
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.