Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari-Fenster-Anpassung abschalten?

Safari-Fenster-Anpassung abschalten?

eljoergen21.02.0821:34
Ich hoffe, dass es diesen Post nicht an anderer Stelle schon gab - denn dann hab ich ihn nicht gefunden. Folgendes Problem: Bei bestimmten Seiten die ich besuche, neigt mein Safari-Browser (3.04 auf 10.5.2) dazu, automatisch das Fenster klein zu machen. Dann muss ich es jedes Mal erneut groß-ziehen. Kann mir jemand sagen wie und ob man dieses Verhalten abstellen kann?
FF hat diese Probleme nicht...
0

Kommentare

Bueno
Bueno21.02.0821:43
Würd mich auch interessieren.. sind zwar nicht viele Seiten, aber wenns dann doch passiert, ist es schon sehr nervig.. man hat ja schließlich noch andere Tabs in dem Fenster...
0
jogi99
jogi9921.02.0821:44
lade dir safari stretch runter.... da wird dein fenster immer auf max bildschirmgröße angepäßt.... ist ein kleines tool, ist über ein lesezeichenlink ganz einfach zu aktivieren und läuft ohne probleme
0
rene204
rene20421.02.0821:44
Schliesse mich dem an.. denn auch ich kenne dieses Problem leider.....

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
jogi99
jogi9921.02.0821:45
www.safari-stretch.de/
0
Bueno
Bueno21.02.0822:51
Vollbild will ich aber auch nicht o.O

Für Vollbild reicht auch javascript:self.moveTo(0,0);self.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight); als Lesezeichen in der Lesezeichenleiste..
0
eljoergen22.02.0810:31
Hmm, naja, danke erstmal. Aber eine wirkliche Erleichterung ist das Lesezeichen ja nun auch nicht. Dass sich das Fenster verkleinert, wird damit ja nicht abgeschaltet...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.