Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Einstellungen weg

Safari Einstellungen weg

rollerblade06.05.0718:36
Wenn ich in Safari die Tabs aktivieren möchte, geht das über die EInstellung. Bei meinem Hauptuser kommt dort aber nur das Fenster für die Sicherheitseinstellungen. Melde ich mich mit einem anderen User an, kommen alle Auswahlmöglichkeiten. Was kann das sein?
0

Kommentare

rollerblade06.05.0718:37
rollerblade
Wenn ich in Safari die Tabs aktivieren möchte, geht das über die EInstellung. Bei meinem Hauptuser kommt dort aber nur das Fenster für die Sicherheitseinstellungen. Melde ich mich mit einem anderen User an, kommen alle Auswahlmöglichkeiten. Was kann das sein?

0
rollerblade08.05.0713:19
problem ist geklärt!
0
Jaguar1
Jaguar108.05.0713:47
Was war's denn?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rollerblade08.05.0715:14
ich hab ein fach die preferences in der library gelöscht, safari wieder aufgerufen, dann war alles wieder da. unerklärliches gibts auch beim mac, aber wennd as alles ist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.