Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Cache

Safari Cache

janknet08.04.0816:35
Hallo

wieso ist in meinem Libary/Caches/Safari keine cache.db Datei vorhanden bzw. wo befindet sich die Cache Datei von Safari? (Hatte mal eine Cache.db die war 170mb groß, Cache zurücksetzen ging mit Safari nicht - die Dateigröße hatte sich nicht verändert. Habs dann mit Onyx versucht da hats dann funktioniert)
Und Jetzt hab ich gar keine Cache.db mehr jedenfalls finde ich Sie nicht!
Kann mir jemand weiterhelfen?
0

Kommentare

jogoto08.04.0816:44
Das heißt ja Cache leeren und nicht Cache löschen. Ein leerer Eimer ist immer noch ein Eimer und auch nicht kleiner als ein voller Eimer.
Die Datei sollte sich aber wieder von alleine erstellen.
0
janknet08.04.0817:00
tut er aber nicht nachdem er mit Onyx gelöscht wurde habe ich schon mal die Funktion bei Onyx probiert Cache ausschalten und dann wieder auf Chache einschalten umgestellt. Aber seit Tagen ist der Safari Cache Ordner leer.
Nachdem der Cache zurückgestellt wurde dauerte das laden von Seiten länger aber jetzt nicht mehr also muss irgendwo was liegen worauf Safari zugreift - gibts noch nen anderen Speicherort für die Cache.db von Safari?
0
jogoto08.04.0817:03
Welches System hast Du?
Bei mir ist der Speicherort ~/Library/Caches/com.apple.Safari/
0
janknet08.04.0820:45
Leopard 10.5.2
Das Verzeichnis habe ich auch aber es ist leer!
0
FritzBox08.04.0821:22
Apple hat den Cache verlegt.
Bei mir liegt der jetzt hier:

/private/var/folders/L5/L5PUgNpVEVe1x9RJhw+5pk+++TI/-Caches-/com.apple.Safari
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.