Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Safari -Amazon.de und Real plugin

Safari -Amazon.de und Real plugin

ametzelchen
ametzelchen23.12.0320:34
sorry..etwas merkwürdiger titel, aber genau darum geht es..rufe ich bei amazon.de die hörproben einer audio cd auf und klicke einen der titel an bzw. die danebenstehende note, wird kurz - wie ich das kenne - ein kleines rm file auf den desktop gelegt und eigentlich sollte der RealOnePlayer jetzt starten und mir den stream liefern..bei mir hingegen geht der mplayer auf und nichts passiert..ziehe ich das rm file auf das icon des RealOnePlayers, sagt mir safari, dass er das file nicht findet..im von mir nicht so sehr geschätzten IE browser funzt alles korrekt..telefonisch habe ich das verhalten von safari gerade mit cws besprochen und er kann das reproduzieren, also gleiches verhalten bei ihm..das plugin ist übrigens korrekt installiert...jemand eine idee??..
0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner23.12.0322:14
Starte das rm file einfach mal mit dem realplayer ... oder stell unter - i unter öffnen mit aml insgesamt um. dann startet der real udn lädt sich das passende plugin runter ...

war bei mir auch immer, das von amazon.de verwendete ist nie in der standartinstalltion drinne ...

viel erfolg
0
Der Lügner
Der Lügner23.12.0322:15
aso, und bei deinem screenshot steht da klar drin, dass des file nicht unter der adresse zu finden ist ...

versuch mal andere titel probezuhören ...
0
ametzelchen
ametzelchen23.12.0322:23
Der Lügner treffer..100 punkte:-)..hat mit der einstellung unter i geklappt..jetzt werden alle rm files auch mit real geöffnet..danke dir..super..frohes fest noch..
0
Der Lügner
Der Lügner23.12.0323:07
Freut mich, dir auch ein schönes Fest !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.