Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 3 - Kommentare auf MTN (skript) öffnen nicht

Safari 3 - Kommentare auf MTN (skript) öffnen nicht

bernddasbrot
bernddasbrot11.03.0809:12
... hat jemand eine Idee dazu? Habe eigentlich nichts an den Einstellungen verändert. Bin etwas ratlos.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar111.03.0809:58
Mehrere Tabs offen? Da läuft JavaScript irre. Kenne ich leider zu Genüge Abhilfe ist wohl nur nicht Safari zu verwenden...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot11.03.0810:07
Bis vor kurzem ging's problemlos ...
0
Stefan S.
Stefan S.11.03.0810:39
schreib doch mal auch an bugs@mactechnews.de
0
bernddasbrot
bernddasbrot11.03.0810:46
Stefan S.

Hmm, das scheint mir aber kein Bug der MTN-Seite zu sein, irgendwo habe ich eine Einstellung bei Safari wohl zerschossen . Die Seite geht ja auch unter allen anderen Browsern und wohl auch bei allen (außer mir) unter Safari problemlos ...

Ich beobachte das mal weiter und setze nach und nach ein paar Einstellungen zurück.

0
bernddasbrot
bernddasbrot11.03.0811:19
SafariStand scheint wohl mit dem aktuellen Safari Probleme zu haben, ich suche noch weiter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.