Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Safari 3

Safari 3

mozorob27.11.0718:35
weiss nicht ob ich damit hier richtig bin, aber hoffe mir kann jemand weiterhelfen..habe die neuste version von safari (3 punkt irgendwas) und kann nun keine einstellungen mehr vornehmen (z.B startseite etc) kann lediglich die sicherheits optionen einstellen im stiel von cookies etc..an was kann das liegen? ein bug? wie kann evtl die alte safari version downgraden?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte27.11.0720:14
Woran auch immer das liegen mag… @@ @@

(hättste aber auch selber finden können )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.