Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 3.1 spinnt bei allen Links

Safari 3.1 spinnt bei allen Links

grekey27.03.0814:03
Hey,

ich habe ein seltsames Problem mit Safari 3.1 (unter 3.0 war es auch schon da) unter Leopard.

Wenn ich über einen Link oder Rollover fahre, wird das Rollover nicht normal, wie es sein sollte, angezeigt, sondern blitzt immer nur ganz kurz auf. bei Rollovers genau das gleiche. ich fahre langsam mit der maus über das Bild, das Bild wird aber nicht normal angezeigt, sondern blitzt immer nur ganz kurz auf.

ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Kennt wer das Problem und wisst ihr, was ich da machen kann?


Danke für Eure Tips
greetz grekey
0

Kommentare

grekey27.03.0814:09
das gleiche gilt auch, wenn ich über einen text fahre. Hier wechseln sich textcursor und mauspfeil auch immer ganz schnell ab.
0
Schildie
Schildie27.03.0814:30
PlugIns und Erweiterungen entfernen …
0
grekey27.03.0816:09
keine außer flash und shockwave installiert
0
Schildie
Schildie27.03.0816:28
Verdammt bei dir habe ich mir das fast gedacht, dass es daran nicht liegen kann … tja … dann fällt mir erstmal nix ein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.