Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 3.1 - folgt euren Links nicht mehr :-(

Safari 3.1 - folgt euren Links nicht mehr :-(

roger_6418.03.0817:23
Ich hab gerade den Effekt, das der neue Safari - Browser den Links der Artikel nicht mehr folgt. Ich kann dort draufklicken aber nix passiert. Nur rechte Maustaste hilft. Hat das Problem außer mir noch jemand?
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro18.03.0817:27
Nö - bei mir funktioniert das einwandfrei.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Schildie
Schildie18.03.0817:36
Ich würde mal die PlugIns deinstallieren … hilft oft.
0
bernddasbrot
bernddasbrot18.03.0819:03
Bei mir gehen die Skripte zum Aufrufen der Kommentare nicht mehr (SafariStand packt das nicht mehr unter 3.1).
0
roger_6418.03.0819:24
Okay, ich hab's: Man muß sich von dem "SafariStand.bundle" trennen. Einfach löschen, dann ist alles i.O.
Das war der entscheidende Tipp, danke an BerndDasBrot
0
bernddasbrot
bernddasbrot18.03.0819:48
... aber die Trennung fällt schwer.:-( Verzichte dann doch lieber auf die Kommentare. Nein benutze mehr und mehr Firefox.
0
bernddasbrot
bernddasbrot19.03.0800:26
Gerade ist eine SafariStand-Version erschienen, die das Problem behebt! Jetzt gibt's wieder MTN-Kommentare und Safari!
0
Turbo
Turbo19.03.0808:38
und wo finde ich die?
„Sei und bleibe höflich!“
0
bernddasbrot
bernddasbrot19.03.0809:30
Hier:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.