Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 3.0.4 unter 10.4.11

Safari 3.0.4 unter 10.4.11

sawaddii
sawaddii17.11.0723:07
ich weiss, ich weiss, die meisten haben schon den Leopard getankt und ihre Problemchen. Ich habe gestern die Update 10.4.11 von Tiger geladen und bin erstaunt über Safari 3.0.4 ! Ich merke keinen Unterschied zu Safari 2. Für mich ist Safari 3 nicht schneller geworden. Auch optisch alles beim alten. So habe ich jedenfalls den Eindruck. Da ich sowieso eine schnelle Internetverbindung habe fällt das vielleicht nicht so ins Gewicht? Ich weiss es nicht. Eigentlich bin ich enttäuscht und habe mehr erwartet
Aber vielleicht kann man mich ja eines Besseren belehren
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0

Kommentare

alfrank17.11.0723:09
- eBay funktioniert endlich...
- Widgets einfach selber machen...
- die neue Suchfunktion ist nett...
0
rhstz
rhstz17.11.0723:09
Probier mal die Suchfunktion aus.
0
alfrank18.11.0709:31
Siehe Safari-Hilfe:
0
dabua18.11.0710:06
alfrank
Siehe Safari-Hilfe:

Das geht aber doch nur unter Leopard, oder? Zumindest finde ich diese Funktion bei mir nicht...
0
alfrank18.11.0710:06
Oh, kann sein, ich habe kein Tiger mehr...
0
Peter
Peter18.11.0700:45
alfrank

Widgets einfach selber machen...

Wie jetzt...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.