Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 14.0.1, OSX 10.14.6 - kein hochladen von Inhalten aus dem Desktop mehr möglich

Safari 14.0.1, OSX 10.14.6 - kein hochladen von Inhalten aus dem Desktop mehr möglich

pogo3
pogo301.12.2001:09
Hab gerade bemerkt, ich kann z.Bsp. hier auf MTN aber auch anderen Websites keine Bilder, PDF etc. mehr hochladen. Ich klicke im entsprechenden Dialog auf > Datei wählen, Bild hochladen - aber der Finder tut nichts. Kann das mit dem letzten Update vor wenigen Tagen zusammenhängen? Hab ich irgendwo unwissentlich was "abgestellt"? Keine Ahnung. Hilfe wäre toll. Danke.
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“
0

Kommentare

oxid
oxid01.12.2001:28
auf den ersten blick:

vielleicht irgendein spamblocker, ghostery o.ä. plug-in für safari installiert? des öfteren ist es bei mir sowas weshalb bestimmte Inhalte nicht angezeigt / unterdrückt werden. falls ähnliches installiert ist, plug-in mal kurz abschalten oder pausieren. reload. oder browser neu starten und nochmal versuchen.
0
Scribbler01.12.2001:39
Geht bei mir mit Safari und Mojave auch nicht mehr. Man kann nur noch die Datei per Drag&Drop auf den Upload-Button ziehen. Ich vermute einen Bug. Erweiterungen für Safari habe ich keine installiert.
0
pogo3
pogo301.12.2009:46
Einzige Erweiterung war Google Analytics 1.01. Hab ich jetzt gelöscht, nichts hat sich geändert. Aber vielen Dank für den Hinweis D&D. Mein Gott, da kommt man ja nie drauf und macht Stunden wegen so n Schmarrn rum.
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“
0
Sascha77
Sascha7701.12.2010:10
Ist mir neulich auch mal aufgefallen und ich bin auf einen anderen Browser ausgewichen.
0
pogo3
pogo301.12.2010:29
Mir war es nicht aufgefallen, erst gestern, hab doch jetzt gerade in den letzten Tagen (Tage nach dem letzten Update) noch Bilder in die Galerie Themenwoche hochgeladen. Einwandfrei.
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“
0
caba
caba01.12.2010:59
Dazu gibt es schon einen Thread:
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.