Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Säuberung AirPods

Säuberung AirPods

AMThie
AMThie24.10.1719:12
Hey Leute,

an alle AirPods Besitzer:

Wie säubert ihr diese und das Ladecase? Mit der Zeit lagert sich da ja bisschen Dreck ab.

Danke für eure Hilfe

LG
0

Kommentare

PythagorasTraining
PythagorasTraining24.10.1719:14
Der Frage schließe ich mich an...
+1
Stann24.10.1720:11
Ich hab Reinigungstücher mit Isopropanol.
Damit kann man die gut abwischen. Hinterlässt keine Spuren auf dem Kunststoff und irritiert nicht die Haut wenn es getrocknet ist.
+1
duich
duich24.10.1720:25
Brillenreinigungstücher
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
+1
coffee
coffee24.10.1721:03
Hörgeräte-Reinigungstücher. 👂
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
Dom Juan24.10.1721:56
Qtips und etwas sterilium.
+1
AMThie
AMThie25.10.1719:56
Hey 😇
Also Danke für eure Antworten, da traue ich mich jetzt auch mal. 🙈
0
mwm25.10.1720:19
Aus dem Netz habe ich den Tip Blu-Tack zu nutzen. Funktioniert wirklich gut um die unangenehmen Reste aus den Hörern und Ecken zu entfernen. Einfach mal googeln oder auf YouTube angucken.
+2
BayernAxel
BayernAxel25.10.1721:05
Bei mir hatte sich etwas Ohrenschmalz an den kleinen Gittern abgesetzt und ich habe diese mit einem Holzzahnstocher ganz vorsichtig 'heraus operiert'. Ist schon knifflig, damit man den Dreck nicht in das Gehäuse drückt.

Mit Wattestäbchen ist das m.M. nach nicht möglich, jedenfalls nicht im Gitterbereich.

Aussen herum ist ein weiches Tuch und Isopropanol zwar gut geeignet, würde Isopropanol aber nur in 50%-iger Verdünnung mit Wasser benutzen.

iFixit hat auch eine Anleitung dazu veröffentlicht:
https://ifixit-guide-pdfs.s3.amazonaws.com/pdf/ifixit/guide_ 13104_de.pdf

Gutes Gelingen!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.