Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sachen, die die Welt nicht braucht

Sachen, die die Welt nicht braucht

Fipz
Fipz14.11.0615:04


0

Kommentare

EnZo
EnZo14.11.0615:13
würde mich nicht wundern wenn Rumsfeld so einen auf dem
Schreibtisch hatte (sick)=-O=-O
0
TimSK
TimSK14.11.0615:14
Sehr geil!!! Ich hab vor ner Woche den unten beworbenen USB-Weihnachtsbaum geschenkt bekommen!
0
macbeutling
macbeutling14.11.0615:15
Bei dem Titel hätte ich jetzt gedacht,dass ein Bericht über den Zune kommt.
Das unter dem Link beschriebene "Device" kommt sofort auf meine must-have-Liste.
Ob das auch über das Netzwerk fernzusteuern ist(devil)
„Glück auf🍀“
0
Since1984
Since198414.11.0615:16
Genauso dumm wie:

und

und

und

und

und
0
Ewingg
Ewingg14.11.0615:26
fipz
wie kommst du drauf, dass ich sowas nicht brauche?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
gorgont
gorgont14.11.0615:27
Also ich finde den eigentlich auch ganz lustig. Solange die Raketen aus Schaumstoff sind
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
newmacer
newmacer14.11.0615:28
EnZo
würde mich nicht wundern wenn Rumsfeld so einen auf dem
Schreibtisch hatte (sick)=-O=-O

wobei ich bemerken darf, dass die welt auch rumsfeld nicht brauchen kann...

0
DarkLord541
DarkLord54114.11.0615:35
Fipz
http://www.arktis.de/shopware.dll//cVIEW,23085/cSHOW,detail/letterID,125/cp,125/umail,philipp.marti@oberramsern.ch/

Och ich könnt den in der Firma auch gut brauchen Stell mir gerade vor wie die Dinger kreuz und quer durch den Raum fliegen wenn mehrere das hätten
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
macbeutling
macbeutling14.11.0615:35
Man könnte meinen,die kitschigstn Sachen weden cool,sobald sie an einen Computer angeschlossen werden.
„Glück auf🍀“
0
RSenat14.11.0615:45
Wo ihr euch immer im Netz rumtreibt.
0
Gilderoy Lockhart14.11.0616:06
Ich finde solche Dinge großartig. Sehr schön ist ja auch das USB Hamster Wheel (etwa hier:
Die Raketen gibt es auch noch in einer Variante als Zirkuskanone (http://www.engadget.com/2006/10/05/usb-circus-cannon-brings-big-top-fun-to-your-desk/), leider ohne OS X-Treiber.
Eher langweilig sind m.E. die Gadgets, die einfach nur den USB als Stromquelle nutzen, wie Kaffeewärmer, beheizbare Handschuhe u.ä.
0
Gilderoy Lockhart14.11.0616:07
Uups... bei den Links hinten die Klammer löschen...
also

und
0
TCHe
TCHe14.11.0616:53
Ich finde das auch witzig. Und wüsste auch gleich jemanden, für den das das ideale Geschenk wäre
0
Cayenne
Cayenne14.11.0618:58
*totlach* eine USB-Zahnbürste - das ist scheinbar die Erfindung für jene die es nicht mehr vom Arbeitsplatz wegschaffen, vor allem für Admins!
0
DarkLord541
DarkLord54114.11.0619:30
Achja, das wurde noch garnicht gezeigt


und
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
bachi
bachi14.11.0619:38
DarkLord541
Achja, das wurde noch garnicht gezeigt


und
[url]http://www.microsoft.com/germany/windows/default.mspx
[/url]

Du hast vollkommen recht:-P
„ “
0
Kronar14.11.0615:54
Außerdem ist das schon uralt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.