Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>SYMANTEC-WARNUNG - Viren für OSX SYMANTEC-WARNUNG

SYMANTEC-WARNUNG - Viren für OSX SYMANTEC-WARNUNG

memosa
memosa24.03.0512:07
Gerade gelesen
interessant, vor allen Dingen der letzte Satz.

0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien24.03.0512:10
Alter Käse, schon längst von so ziemlich jedem ironisch niedergemacht
„Ey up me duck!“
0
Dominique
Dominique24.03.0512:13
zzz
Angesichts der fortgeschrittenen Technologie waere es auch moeglich, dass die Menschen bald auf dem Mars landen...
0
Dada-Charms
Dada-Charms24.03.0512:15
es wird ja gemunkelt, dass die Entwickler von Symantec ect. bei der Notwendigkeit einer Antiviren-Software kräftig ihre Hände im Spiel haben. Das wäre natürlich unschön, wenn Symantec und Co. einen neuen wachsenden Markt entdecken.
0
Garak
Garak24.03.0512:43
Dada-Charms
es wird ja gemunkelt, dass die Entwickler von Symantec ect. bei der Notwendigkeit einer Antiviren-Software kräftig ihre Hände im Spiel haben.

Typisches Verschwörungsgequatsche ohne sachlichen Hintergrund. Merkwürdig ist da immer, dass die Userschaft, die dies in die Welt setzt, von sich behauptet, sehr kritisch zu sein. Aber wenn solche Meldungen hochkommen, werden diese ohne kritisch zu hinterfragen gleich angenommen.
0
jannes64
jannes6424.03.0513:18
ich glaube das problem sind weniger viren, sondern eher spyware und trojanische pferde, die selbstverständlich demnächst auch mac-besitzer plagen werden
die grösste gefahr sind aber die user selber, die auf unseriöse seiten hereinfallen und verdächtige mails öffnen, bzw. darauf eingehen.
ausserdem ist es bei JEDEM system angebracht, empfindliche daten nicht auf der festplatte zu speichern
„LESS IS MORE“
0
Dada-Charms
Dada-Charms24.03.0514:24
Garak,

es gibt ja auch Feuerwehrmänner die Brände legen.:-)
0
SchuBi24.03.0514:36
Man sollte auch Frauen nicht unterschätzen. Das ist ein typischer Fall von Diskrimnierung;-)
„Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bißchen Eins.“
0
Dada-Charms
Dada-Charms24.03.0514:43
SchuBi,

da hast Du recht, und zur Wiedergutmachung der Link zu der Homepage der Berufsfeuerwehrfrauen Um keine/n zu diskriminieren also auch Feuerwehrfrauen können Brände legen.;-)
0
Garak
Garak24.03.0514:44
Dada-Charms
Garak,

es gibt ja auch Feuerwehrmänner die Brände legen.:-)

Genauer, es GAB Feuerwehrmänner, die Brände legten. Ob es noch welche gibt, ist nicht bewiesen.
0
Dada-Charms
Dada-Charms24.03.0514:48
Garak,

ja aber wenn es Feuerwehrleute gab, die Brände legten, dann ist die Wahrscheinlichkeit das es immer Mitglieder der Feuerwehr geben wird die Brände lege extrem hoch und kann demzufolge doch auch angenommen werden.;-)
0
jannes64
jannes6424.03.0514:51
es soll auch demokratien geben, die kriege anzetteln... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden
„LESS IS MORE“
0
Garak
Garak24.03.0515:08
Dada-Charms
Garak,

ja aber wenn es Feuerwehrleute gab, die Brände legten, dann ist die Wahrscheinlichkeit das es immer Mitglieder der Feuerwehr geben wird die Brände lege extrem hoch und kann demzufolge doch auch angenommen werden.;-)

Finde ich nicht, da die Wahrscheinlichkeit, von der Du redest, eine subjektiv empfundene Wahrscheinlichkeit ist. Und nicht die mathematische. Außerdem ist ein überführter brandstiftender Feuerwehrmann kein Beweis, ja noch nicht einmal ein Indiz, dass Symantic Viren produziert. Man könnte mit dieser Analogie evtl. eine Vermutung äußern, aber man ist dann auch in der Pflicht, dies zu beweisen. Ansonsten kommt man in die Regionen von Rufmord, Lynchjustiz usw.
0
Dada-Charms
Dada-Charms24.03.0515:52
Garak,
da solltest Du dich aber wirklich ein wenig mit der mathematischen Statistik auseinandersetzen. Von der gundlegenden psychischen Motivation her, gibt es da einen großen Zusammenhang und der lässt sich sicherlich (z.B. Faktorenanalyse) auch beweisen.
0
JuergenB
JuergenB24.03.0513:01
der erste mac osx virus heisst wohl "norton"
<br>
<br>nun ja, wenn der spiegel nix zu schreiben hat dann kommt "nessie" wieder oder eben "viren für mac"
0
Don Quijote24.03.0515:06
Ein Krieg ist nützlich für eine Erneuerung, Wirtschaftsfördernd und bringt oft den wahren Charakter zum Vorschein. Auch wurde hier oft die äusserste Härte und Skruppelosigkeit von Frauen ausgebaut und benutzt.
<br>
<br>Siehe Assasinen, Korea Krieg 1958, Schwarze Witwen des Islams.
<br>
<br>Langfristig bringt diese Strategie jedoch keinen Erfolg.
<br>
<br>Habe nicht umsonst das Icons eines Kreuzritters
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.