Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>SWF-Datei in DW CS4 verlinken?

SWF-Datei in DW CS4 verlinken?

otof21.01.1019:50
hi leute.

habe von golvie cs2 auf dw cs4 umgestellt. geht bis jetzt nicht ganz sssooo schlecht. jetzt habe ich mehrere flashdateien von flash cs4 in dw cs4 eingebunden. funktioniert soweit auch sehr gut, ABER wie kann ich diese flashdatei verlinken? mit "gehe zu url" funktioniert es leider nicht. wer kann mir helfen. danke im vorraus.

„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

bmc desgin22.01.1003:49
Was verstehst du unter verlinken???


Cheers
„Ask your questions...“
0
dreyfus22.01.1003:58

Du meinst einen Link erstellen, der auf die .swf Datei zeigt? Einfach Text markieren und dann über das Link Feld im Eigenschaftsfenster auf die Datei zeigen (also entweder über den normalen "Öffnen" Dialog oder mit der Maus vom "Fadenkreuz"-Symbol auf die Datei in der Site-Ansicht ziehen...
0
otof22.01.1007:08
guten morgen leute.

ich möchte gerne von dieser datei (beim Klick) auf eine andere seite kommen.
„1x Apple immer Apple“
0
dreyfus22.01.1007:22

Einfach das Flash Objekt auswählen, und ein "Behavior" (weiß nicht, wie das in der dt. Version heisst, Verhalten?) hinzufügen... Auslöser: "onClick", Verhalten: "Go To URL"... funktioniert hier einwandfrei...


0
otof22.01.1007:57
danke. werde ich heute am abend versuchen. melde mich dann wieder.
„1x Apple immer Apple“
0
otof23.01.1021:54
dreyfus
Einfach das Flash Objekt auswählen, und ein "Behavior" (weiß nicht, wie das in der dt. Version heisst, Verhalten?) hinzufügen... Auslöser: "onClick", Verhalten: "Go To URL"... funktioniert hier einwandfrei...


guten abend. habe ich jetzt versucht. leider ohne erfolg. siehe foto. hast du vielleicht noch einen tipp.
„1x Apple immer Apple“
0
dreyfus29.01.1018:11
otof
dreyfus
Einfach das Flash Objekt auswählen, und ein "Behavior" (weiß nicht, wie das in der dt. Version heisst, Verhalten?) hinzufügen... Auslöser: "onClick", Verhalten: "Go To URL"... funktioniert hier einwandfrei...


guten abend. habe ich jetzt versucht. leider ohne erfolg. siehe foto. hast du vielleicht noch einen tipp.

Du hast ein "div" ausgewählt, Du musst das "object" auswählen und diesem das Verhalten hinzufügen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.