Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SVG Plugin für Safari

SVG Plugin für Safari

flatratepower08.08.0615:09
Hallo! Ich surfte grade auf www.elsdorf.de und wollte mir die Wahlergebnisse anschauen. Dazu brauche ich ein SVG-Plugin für meinen Browser (Safari).
Wo kriege ich einen solchen her, der auch auf meinen Intel MacBook Pro läuft?
flatratepower

PS. Bei Adobe bin ich fündig geworden. Aber der scheint nur auf G4 und G5 Prozessoren zu laufen...
0

Kommentare

Sebastian
Sebastian08.08.0616:19
Ich war kurz davor, Dir eine Nightly vom WebKit oder Camino/Firefox zu empfehlen, die können alle inzwischen SVG ohne Plugin.

Sieht aber so aus als ob das SVG auf der Seite nicht ganz sauber wäre, die zeigen mir alle Fehler an.

Eventuell den SVG-Quelltext runterladen und mal mit Batik probieren:
0
flatratepower08.08.0619:57
Die ANTWORT:

Habe es selbst herausgefunden:
Safari muss man mit Hilfe von Rosetta starten. Nur dann installiert sich das Plugin.
Hoffe, dass das was aktuelleres von Adobe herauskommt...
flatratepower
0
BAK
BAK27.12.0618:27
Wie kann ich den generell SVG Bilder anschauen? Bin gerade ganz verduzt, daß ich als MacUser nicht den von Wikipedia runtergeladen SVG-file öffnen kann, wo ich doch gewöhnt bin, eigentlich mit allem umgehen zu können....Vorschau nicht, Quicktime nicht, selbst PS kann das bei mir nicht (ist auch nicht die neueste Version).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.