Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>SSID Finden

SSID Finden

Alucard03.11.0420:36
Hi!
Ich liege im mom im Krankenhaus und surfe im mom über ein 56k modem... Mit Network Stumbler finde ich zwar das Netztwerk fürs internet aber ich finde nur die MAC adresse.
Die SSID, Name, IP sowie die Subnet fehlen.
Könnt ihr mir ein programm oder eine möglichkeit nennen, mit der ich die o.g. Sachen finde?
0

Kommentare

uplift
uplift03.11.0420:37
KisMac
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
uplift
uplift03.11.0420:37
Ach ja, wilkommen im Forum
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Alucard03.11.0421:33
thx
Achja, das Programm muss WinXP kompatibel sein
0
wurzelmac03.11.0421:37
Vielleicht wäre da ein WIN-Forum das Richtigere.

0
Alucard04.11.0400:37
leider kenn ich kein winforum...
will mich ja ins netzrein "-hacken" wiel ich ne min 11ct. kostet...

Wäre nett, wenn ihr mir auch weiterhelfen könntet!!!
0
Joey03.11.0422:05
Na Du gehörst wohl zur ganz harten Fraktion...... die, die auch im Krankenhaus noch weiterhacken was(?):-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.