Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SSD platte mit OS 10.9.1 in Neues MacBook Pro

SSD platte mit OS 10.9.1 in Neues MacBook Pro

flip...
flip...05.02.1400:38
Hallo ich habe eine Frage ? Ich habe eine MacBook Pro C2D 2.4 von 2009 mit einem neu aufgesetztem System 10.9.1, jetzt habe ein MacBook Pro i5 von 2012.
Kann ich die Festplatte einfach in das Neue Book einbauen ohne alles Neu zu installieren ( ist das Betriebsystem universell oder individuell auf der platte ) ??

vielen Dank im voraus

flip
0

Kommentare

flip...
flip...05.02.1401:13
sorry die SSD platte mein ich !!
0
jogoto05.02.1404:52
Das System ist universell. Eventuell musst Du das ein oder andere Programm noch einmal installieren.
0
flip...
flip...05.02.1409:39
cool danke !!
0
flip...
flip...05.02.1409:39
bei den Programmen aber nur welche die auf Hardware zugreifen oder ??
0
jogoto05.02.1409:41
Nö. Vorzugsweise bei Programmen, die unter der Paranoia leiden, man könnte sie "raubkopieren" und deswegen die Hardware abfragen, obwohl das für deren Arbeit gar nicht nötig wäre.
0
Cyco
Cyco05.02.1410:17
Solltest Du die Adobe-CS nutzen, musst Du sie auf dem alten Rechner deaktivieren und auf dem neuen aktivieren.
Den Punkt findest Du in einem der Programme oben im Menü unter Hilfe.
Die Adobe-Produkte sind an die Seriennummer des Macs gebunden.
0
flip...
flip...05.02.1414:44
Top mach ich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.