Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SSD in MacBook weiß

SSD in MacBook weiß

dom_beta09.08.1600:35
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage.

Passen eigentlich SSDs in das weiße MacBook? MacBook7,1

Geht das?

Ich habe die Befürchtung, dass die noch verbaute HDD so langsam, aber sicher den Geist aufgeben wird und ich würde gerne eine SSD einbauen. Ich möchte das Schätzken noch länger verwenden.

Danke!
„...“
0

Kommentare

BeatWalker09.08.1600:52
Ich habe in ein MacBook2,1 eine 250GB SSD eingebaut. Läuft einwandfrei. Ich gehe davon aus, dass es auch in nem 7,1 läuft.
0
nasenvogel
nasenvogel09.08.1601:57
Hallo dom_beta,

das läuft recht flink mit ’ner SSD. Mein persönlicher Tipp: SSD 850 Pro. Ich würde aber auch den RAM auf wenigstens 8 GB aufstocken, falls dies noch nicht passiert ist.

Frohe Grüße
Dude
0
john
john09.08.1606:07
dom_beta
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage.

Passen eigentlich SSDs in das weiße MacBook? MacBook7,1

Geht das?

klar. wieso sollten sie auch nicht passen?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iQMac09.08.1609:19
Vielleicht bringt dir mein "alter" Thread ein paar Hinweise?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.