Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>SP2 für Windows Vista ist da: "Boot Camp-Treiber"-Probleme?

SP2 für Windows Vista ist da: "Boot Camp-Treiber"-Probleme?

Der Mike
Der Mike26.05.0911:38
Das SP2 für Windows Vista ist nun da.

Sind schon Probleme mit den "Boot Camp-Treibern" aufgetaucht?
0

Kommentare

macdevil
macdevil26.05.0912:38
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Der Mike
Der Mike26.05.0912:52
macdevil
"Software" ist das falsche Forum für Windows-Themen.

Zudem wurde das SP2 erst seit heute offiziell von Microsoft für den Download angeboten und zu "Apples" Windows-Treibern (bzw. Kompatibilitätsprobleme mit dem SP2) steht in diesem älteren Thread eigentlich rein gar nichts.
0
Alfons Rappert26.05.0913:59
Der Mike
macdevil

....erst seit heute offiziell von Microsoft für den Download angeboten.....

Wo gibt's das denn? Ich find das Teil nirgends im DownloadCenter. Oder die alten Augen spielen mal wieder nicht mit.


0
Der Mike
Der Mike26.05.0914:08
Alfons Rappert
Bei Heise gibt's Links:
0
Alfons Rappert26.05.0914:13
Danke für den Hinweis und den Link!
0
bluefisch20026.05.0914:15
x86

x64
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.