Forum>iPhone>SMS vom G2 zum 3Gs

SMS vom G2 zum 3Gs

Einalles19.06.0915:43
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die SMS des iPhones 1 Generation auf mein neues 3Gs bekomme?
0

Kommentare

Garp200019.06.0915:49
Geht doch automatisch sobald Du beim neuen Gerät das Backup des alten einspielst.
„Star of CCTV“
0
Hellokittyhater19.06.0915:49
Einfach das Backup einspielen nach der Aktivierung.
0
Einalles19.06.0915:52
ahh ok, das habe ich nicht gemacht ich habe da nen neues gerät gewählt.... Kann ich das Backup nachträglich machen???
0
iTüte
iTüte19.06.0916:06
ja das neue wieder zurücksetzen
0
Phat19.06.0916:11
Ja, kannst du. Einfach in iTunes bei der iPhoneübersichtsseite auf "Wiederherstellen" klicken. Danach kannst du auswählen, welches Backup du einspielen möchtest.
0
Einalles19.06.0916:42
Wenn ich das mache, fängt der an wieder die 3.0 runterzuladen..... ist das richtig?

Aber seit ihr sicher, dass ich dann wieder von meiner alten Version also altes iPhone 2G von gestern diese dann auf mein 3Gs spielen kann ohne probleme?

Weil es sind ja eigentlich 2 verschiedene iPhones!

Sorry aber ich will mir das System von heute nicht wieder zerschießen hat zu lange gedauert die Apps zu sortieren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen