Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SMS aufm Mac empfangen und senden...

SMS aufm Mac empfangen und senden...

iBruno05.07.0701:31
...Moinsen,

also ein Freund von mir möchte auf seinem MacBook seine SMS's von seinem Handy empfangen und welche vom Mac aus über das Handy schicken können...geht das? wenn ja, dann wie?
Danke für die antwortn, schonmal:-)
0

Kommentare

iBruno05.07.0701:32
wäre ein SE K750i (und ein W810i...)
0
v3nom
v3nom05.07.0701:33
Ähm, da gab es mal ein gutes Video von MACaroon.de.
Versuch dir mal diese zu besorgen.
Sonst muss ich es mir nochmal angucken und zusammen fassen.
Ging mein ich mit BT und dem Notizbuch oder Adressbuch.
0
iBruno05.07.0701:35
v3nom

wär cool wenn du es besorgen könntest, zusammenfassen wär aber auch cool, danke schonmal:-)
0
v3nom
v3nom05.07.0701:45
0
beeblebrox
beeblebrox05.07.0701:51
wenn das tel. bluetooth hat, funktioniert das mit genau einem mausklick im osx adressbuch - nämlich auf den bt-button...eingehende sms werden am schirm angezeigt, mit rechtsklick auf den kontakt kann man versenden...funktioniert super...
0
frettchengriller
frettchengriller05.07.0701:53
Hi iBruno,

ich verwende schon länger Bluephone Elite.

Kann ich nur empfehlen. Funktioniert mit fast allen Handys!

Gruss
0
v3nom
v3nom05.07.0701:59
Ich fasse mal zusammen:
-Handy mit Bluetooth an / sichtbar
-Am Mac auch BT anschalten und ein Gerät konfigurieren / Mobieltelefon
-Mit dem Handy verbinden / Code eingeben
-Standarteinstellungen lassen, immer ok/fortfahren
-Adressbuch öffnen
-Auf das BT Symbol im Adressbuch klicken

0
MacSteve Pro05.07.0703:13
jo Bluephone Elite ist echt ned schlecht
0
iBruno05.07.0709:18
Hey Leute, Danke:-D

viiielen Dank, echt!:-D
0
darkdickfire
darkdickfire05.07.0717:48
Danke auch, wusste das nämlich auch noch nicht:-D
0
overdoze
overdoze05.07.0717:56
Bekomme ich bei BPE auch eine Bestätigung über angekommene SMS, so wie das mein Handy schon lange kann? Ich habe festgestellt, daß das Senden von SMS aus dem Adressbuch mehr als unzuverlässig läuft.

(K800)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.