Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SMC-Update für den Mac Pro

SMC-Update für den Mac Pro

Sarkis
Sarkis18.08.0710:39
Hallo allerseits

Wie kann ich das SMC-Update für den Mac Pro das gerade vor kurzem über die Softwareaktualisierung erschienen erschienen ist, wieder deinstalieren? Es scheint das die Lüfter lauter geworden sind.

Besten Dank;-)
0

Kommentare

alfrank18.08.0713:58
Gar nicht...
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.08.0714:02
Das Update ist voll Schei... - bei mir drehen seit dem auch immer die Lüfter aus dem Ruhezustand hoch - vorher war alles schön ruhig amp;
0
alfrank18.08.0714:32
Ich habe kein Problem damit...
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.08.0715:22
Wenn dat Leo kümmt mache ich den Pro eh platt und setze den mal neu auf, seit dem Update auf 10.4.10 gehen auch die USB Reader nicht mehr.

0
Jaguar1
Jaguar118.08.0715:31
Ich glaube nicht, dass ein Betriebssystem was mit einem SMC-Update zu tun hat
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.08.0716:02
Mann müsste doch das alte SMC-Update patchen können um das neue zu überspielen
0
alfrank18.08.0716:31
Ich weiß nicht, was Ihr immer für Probleme habt...
0
Fenvarien
Fenvarien18.08.0716:56
alfrank Vergiss nicht, einige wissen besser Bescheid als die Pfeifen von Apple, wie das Gerät gekühlt werden soll
„Ey up me duck!“
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.08.0718:29
Ach Fen, würde ich Apple das nicht zutrauen, hätte ich nicht so viele Mac´s, sondern würde mich an den Dell Rechner´n mit Vista erfreuen

Ich hab 3 Quads, und gerade bei meinem @ Home treten die komischen Fehler auf, die auch zu hauf in den Apple Foren diskutiert werden.
Kann sein das es Bauleittoleranzen sind oder andere Zulieferer der Teile, oder oder.
Wenn ich das mit der Neuinstallation nicht hinbekomme, das wieder Ruhe im Stall ist, werde ich halt das Board tauschen müssen - es nervt aber halt, das kaum aus dem Ruhrzustand erwacht, die Lüfter drehen, als wenn der Teufel hinter ihnen her ist. Das hat auch wenig mit Kühlung zu tun, sagt schon das Wort - Ruhezustand
Wenn er beim Rendern mit FCP das jetzt öfter machen würde, hätte ich Verständnis dafür, dem ist aber nicht so.
0
totohh18.08.0718:48
Macschimmi
Was sagt denn der Apple Support dazu?
0
alfrank18.08.0719:15
fen:
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.08.0720:32
alfrank

Du würdest doch als erstes rum jammern, wenn Dein Rechner betroffen wäre
0
alfrank18.08.0723:20
Macschimmi: Hab' ich über das Fiepsen des ersten PowerMac G5 wirklich gejammert ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.