Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>SMB Ordner Freigabe für Android Handy

SMB Ordner Freigabe für Android Handy

duerre24.11.2018:11
Ich möchte per SMB Daten von einem Android Handy auf mein 16"" MacBook Pro mit Catalina übertragen (und umgekehrt) Der Plan ist mich mit einem Dateimanager vom Android Handy auf dem Mac dessen Festplatte zum Zugriff freigegeben ist einzuloggen und Daten auszutauschen. Ich habe das früher mit einem anderen Mac und einem älteren Beriebssystem schon gemacht. Es klappte mit iPhone, iPad, Android Handys und Windows-Rechnern. Mit Catalina krieg’ ich das nicht mehr hin.Ich komme bis zur Anmeldung. Aber was immer ich als Benutzer und Passwort eingebe - ich bekomme nur den Hinweis das Benutzername oder Passwort fasch ist. Es klappt mit keinem Gerät und schon garnicht mit dem Android Handy (was mir in diesem Fall am wichtigsten ist). Ich kann mir nicht vorstellen das ich da der einzige bin der wie ein Ochs vorm Berg steht ...
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.