Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SMART Status

SMART Status

Tayfun
Tayfun04.04.0801:06
Hallo Leute hatte meine Platte gestern getauscht und von der alten zu der neuen alles rüber kopiert mit CCC.

Nun wollte ich von euch wissen ob der Smart Status OK ist von der neuen Samsung HD500LJ 500GB.
0

Kommentare

Tayfun
Tayfun04.04.0801:08
und jetzt das Zweite bild von meiner alten Samsung SPC2504C 250GB

Kenne mich mit dem Smart Staus nicht so aus und wollte deswegen von euch wissen ob alles im Grünen Bereich ist mit der neuen Platte?
0
Jaguar1
Jaguar104.04.0802:12
Naja, ich sag mal so: der Smart-Status ist ok, wenn der Smart-Status ok ist (siehe Bildausschnitt aus dem Festplatten-Dienstprogramm). Und da bei dir ja überall ein "Failed: Never" steht, gibt es ja kein Grund zur Beunruhigung. Und weiters: eine neue Platte sollte ja schon irgendwie in Ordnung sein, oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bozol
Bozol04.04.0807:11
Tayfun
Aus welchem Programm ist Dein Screenshot?
0
itsnogood7104.04.0808:02
Nimm das hier:

Das überwacht den Status dauernd.
0
aikonch04.04.0809:07
Hat den schonmal jemand einen schlechten SMART status gesehen und dann die Disk ausgetuascht??
0
RolfK04.04.0809:45