Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SL und FireWire 800 WD-Festplatte & Compact Flash werden nicht mehr angezeigt

SL und FireWire 800 WD-Festplatte & Compact Flash werden nicht mehr angezeigt

Sinnen01.09.0912:01
Hallo.

Habe mir gestern SL installiert. Nun ja, jetzt treten bei mir einige Probleme auf, die ich hoffentlich mit Eurer Hilfe lösen kann.

Erstens tauchen über meinen Firewire 800 Anschluss weder meine WD Festplatte Studio II noch meine Compactflash Karte auf. Also die Teile mounten nicht. Und dann finde ich auch noch die Drucker aus unserem Netzwerk nicht mehr, wenn ich über Drucker hinzufügen die Geräte installieren möchte.

Kann mir jemand helfen? Danke schon einmal.

Beste Grüße
Sebastian
0

Kommentare

Slartibartfast01.09.0912:10
Schau mal in den Finder Einstellungen zu Desktop und Seitenleiste nach, ob diese korrekt gesetzt sind.
0
Sinnen01.09.0912:15
Das ist leider nicht das Problem.
0
Sinnen01.09.0912:20
Unter
Über diesen Mac
steht
Achtung: FireWire-Geräte konnten nicht aufgelistet werden.
0
Schildie
Schildie01.09.0912:48
Lustig … bei mir ist es genau das gleiche Problem. Da meine WD MyBook Studio seit zwei Wochen nicht mehr mountet, kann ich SL nicht installieren.
Sehr ärgerlich, v.a. da der WD Support auch keine Ahnung hat, was das Problem sein könnte
0
iBookG401.09.0913:27
Das ist gut, dass ich es jetzt lese, sonst stände ich in 3 Stunden blöd da. Ich hoffe nur, dass es eine Lösung gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.