Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SIM-Modem in MacBook Air (Late 2008) einbauen?

SIM-Modem in MacBook Air (Late 2008) einbauen?

Z25.12.0822:24
ich habe einen web n walk stick der t-mobile (option / qualcomm), dieser schwarze der bei der xtra dayflat dabei ist.

gleichzeitig hab ich ein macbook air (feb 2008) mit ssd.


es nervt mich aber, immer wieder den stick einstecken zu müssen, dass sieht scheusslich aus.
bin mir am überlegen das neue macbook air late 2008 incl. ssd zu bestellen. hat dieses modell - wenn man es öffnet - noch irgendwo genug platz um den den inhalt des web n walk sticks im macbook air zu verbauen?

ich habe so was bei eee-pc modding bereits gesehen. der ist ja noch kleiner. dort wurde auch der hardware-inhalt von so nem web n walk stick im eeepc verbaut/verklebt.


ich würde es incl. der sim-karte einbauen/mit tesa festkleben und dann das air wieder zuschrauben. hat so was schon mal jemand gewagt? klappt das? hitze? empfangsstärke?
0

Kommentare

@pplesticker25.12.0822:35
1. ist im MBA weil es so dünn ist kein Platz (knapp kalkuliert im Gegensatz zum ee) und
2. hätte der Stick im Alu Gehäuse sehr schlechten Empfang.
Geht also leider nicht.
0
tintingari
tintingari25.12.0822:51
Hol Dir den weißen w'n'w Stick. Der sieht besser aus und paßt auch problemlos in den USB-Port des MBA. Einbau ist nicht machbar, wie der Vorredner schon geschrieben hat. Deshalb hatte das iPhone 2G ja unten Plastik wegen der Antennen...
Und der MBA ist wirklich VOLL!
0
Z26.12.0811:45
Das Foto ist klasse.
oben rechts scheint etwas platz zu sein und unterhalb des lüfters.

hmmmmm. ist dass das alte macbook air von innen, oder das late 2008. ich hätte gehofft, dass im late 2008 mehr platz ist, da dort bereits der neue intel-prozessor-chip drin ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.