Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
SIM-LOCK-FREE - Beschwerdemail bei T-Mobile
SIM-LOCK-FREE - Beschwerdemail bei T-Mobile
warptech
22.11.07
13:15
Hi,
an alle die ein iPhone vor dem 19.11.2007 gekauft haben und damit die Arschkarte als stolze Besitzer gezogen haben.
Ich habe mich gerade in einer bösen Mail beim T-Mobile-Kundendienst beschwert, dass ich als Käufer vor dem 19.11.2007 der Depp bin, obwohl ich als einer der ersten diesem scheiss Laden Vertrauen geschenkt habe.
Ich habe mich einfach darüber beschwert, dass T-Mobile selbst wohl sehr wenig Vertrauen in ihr Unternehmen hat. Den 2 Jahres Vertrag habe ich ja sowieso, fände es aber auch schön, wenn ich das iPhone in anderen Ländern mit entsprechenden Prepaid-Karten nutzen kann oder das Teil nach 2 Jahren verkaufen kann!
Droht ein wenig und wenn das viele iPhone-Besitzer machen, beugen sie sich vielleicht.
Also nehmt euch die Zeit und schreibt eine Mail unter www.t-mobile.de unter Mail-Kontakt!
Hilfreich?
0
Kommentare
warptech
22.11.07
13:40
Es schadet aber trotzdem nichts
Hilfreich?
0
Schläfer
22.11.07
13:49
Aber helfen tut es auch nicht. Solange es dich nicht soweit stört, dass es dich vom Erwerb abhält, ist für T-Mobile das Klassenziel erreicht. Oder mit anderen Worten: wenn du bereits mit harter Währung abgestimmt hast, interessiert Prosa danach nur noch wenig.
Hilfreich?
0
chill
22.11.07
13:54
wenn dein ton in der mail genauso ist wie deine ausdrucksweise hier ... na dann gute nacht.
vertrag ist übrigens vertrag. du hättest ihn ja nicht abschliessen müssen. und wenn jetzt einige kunden andere konditionen haben ist das dein persönliches pech.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
Helmut
22.11.07
13:57
obwohl ich als einer der ersten diesem scheiss Laden Vertrauen geschenkt habe.
Das hast du jetzt nicht geschrieben, oder?
Hilfreich?
0
gorgont
22.11.07
14:23
Helmut
hehe
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
Hilfreich?
0
Laphroaig
22.11.07
14:24
Tolle Mail. Ich würde deine Mail einfach nur gnadenlos mit dem Papierkorb bestrafen(w00t)
Hilfreich?
0
Laphroaig
22.11.07
14:27
Hilfreich?
0
warptech
22.11.07
14:28
chill:
Ich habe natürlich die Mail um einiges neutraler geschrieben, also ironischer
Hilfreich?
0
warptech
22.11.07
14:29
warptech
chill:
Ich habe natürlich die Mail um einiges neutraler geschrieben, also ironischer
Ohne Kraftausdrücke in einer sehr netten Ausdrucksweiße, also mehr prosahaft
Hilfreich?
0
ts-e
22.11.07
14:45
Gib mal das Original bekannt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
Hilfreich?
0
warptech
22.11.07
14:48
Das habe ich nicht mehr, aber ich kann versichern, dass es absolut JUGENDFREI ist
Weiß auch gar nicht was die Diskussion soll?????
Hilfreich?
0
joker0421
22.11.07
15:34
Ich habe T-Mobile gestern auch eine (freundliche
) Mail geschrieben, und gerade eine Antwort bekommen. Darin werde ich gebeten, mich bis zur endgültigen Klärung der Rechtslage in Geduld zu üben.
Und auch wenn mich die ganze Geschichte mit dem Unlock ärgert, muss ich sagen, dass mman zumindest immer freundlich und auch zeitnah eine Antwort auf Fragen und Probleme bekommt.
Zudem kann man über das Netz wirklich nicht meckern.
Hilfreich?
0
pogo3
22.11.07
16:03
Seit Einführung des iPhone scheint bei vielen jeglicher vernünftige Menschenverstand blitzartig, vermutlich via Mutlitouch, abhanden gekommen zu sein. Es wird Vermutet das iPhone greife direkt über eine nicht näher bekannte Technologie in die Synapsen des Gehirnes ein und manipuliert, bzw. zerstört diese nachhaltig. Es wird ein vermehrtes Abgleiten ehemals intelligenter Subjekte auf das so genannte Bildniveau, bzw. ausuferndes, wirres Dummreden beobachtet.
Ich klage deshalb Apple und die Telekom, an, unter Verschleierung der Tatsache das jeder über eine freien Willen verfügen könne, an der massivsten Volksverdummung die diese Erde je gesehen hat direkt beteiligt zu sein und fordere zum Bau weltweiter Irrenhäuser auf, um wenigsten annähernd den Schaden durch Festsetzung so genannter iPhone - Geschädigter begrenzen zu können.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
Hilfreich?
0
der_seppel
22.11.07
16:07
Schläfer
…wenn du bereits mit harter Währung abgestimmt hast, interessiert Prosa danach nur noch wenig.
Schön formuliert und klasse Avatar!
„Kein Slogan angegeben.“
Hilfreich?
0
jogoto
22.11.07
16:13
Ich bemühe mich, als Besitzer und Käufer eines iPhones vor dem 19., aufgrund der weit verbreiteten Meinung hier im Forum, die Arschkarte gezogen zu haben, redlich, mich zu ärgern, aber irgendwie will mir das nicht gelingen.
Ach so, noch vergessen:
HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das macht man doch so, oder?
Hilfreich?
0
Helmut
22.11.07
16:21
jogoto
Unter uns: Ich würde mir das auch schönreden!
Hilfreich?
0
stefan
22.11.07
17:18
mal ganz ehrlich, welcher iPhone Käufer in D braucht jetzt die Aufhebung des Simlock? Er hat einen Vertrag, mit dem (und wahrscheinlich mit keinem anderen) er das Gerät richtig nutzen kann. Stört der Simlock dabei irgendwie? Bringt die Entfernung irgendeinen Vorteil?
Oder ist man einfach neidisch auf die anderen, die etwas haben, was man selbst nicht hat?
Hilfreich?
0
Laphroaig
22.11.07
17:34
Es gibt das iPhone übrigens sogar schon in manchen Preisvergleichern... für deutlich unter 1000 €
Hilfreich?
0
Hot Mac
22.11.07
17:38
Also, ich fühle mich nicht angearscht!
Ich bin auch davon überzeugt, daß ich das "aktuelle" iPhone künftig gegen ein dann aktuelles Gerät eintauschen werde - die Telekom ist mir bislang immer entgegengekommen.
Warum sollte des jetzt anders sein?
Hilfreich?
0
jogoto
22.11.07
19:12
Helmut
jogoto
Unter mich: will ich ja gar nicht, ich würde auch gerne so leiden und mich aufregen, wie einige andere hier. Allein ich hab noch keinen Grund gefunden.
Wenn dann im nächsten Frühjahr
keine
weiteren Programme von Apple oder Fremdanbietern kommen, dann kotze ich hier auch rum. Bis dahin bin ich glücklich.
Hilfreich?
0
jogoto
22.11.07
19:18
Um den vorletzten, etwas wirren Satz von mir noch mal klarzustellen: Mit dem T-Mobile Vertrag bin ich zufrieden. Eine "Entsperrung" des iPhones selbst um den Funktionsumfang erweitern zu können fände ich durchaus wünschenswert.
Hilfreich?
0
stefan
22.11.07
20:10
jogoto
Um den vorletzten, etwas wirren Satz von mir noch mal klarzustellen: Mit dem T-Mobile Vertrag bin ich zufrieden. Eine "Entsperrung" des iPhones selbst um den Funktionsumfang erweitern zu können fände ich durchaus wünschenswert.
aber dafür ist ja glücklicherweise T-Mobile nicht zuständig.
Hilfreich?
0
Netter Chef
24.11.07
11:01
Hot Mac
Ich bin auch davon überzeugt, daß ich das "aktuelle" iPhone künftig gegen ein dann aktuelles Gerät eintauschen werde - die Telekom ist mir bislang immer entgegengekommen.
geht das so einfach, wenn man im November gekauft hat und im Mai ein neues rauskäme, würde man dann einfach so das neue bekommen?
Hilfreich?
0
Hot Mac
24.11.07
11:47
Netter Chef
Hot Mac
geht das so einfach, wenn man im November gekauft hat und im Mai ein neues rauskäme, würde man dann einfach so das neue bekommen?
„Einfach so“ wird's mit Sicherheit nicht gehen, man hat mir jedoch zugesagt, daß man gegebenenfalls eine Lösung finden wird.
Das war bislang immer so; ich hatte mit T-Mobile nie nennenswerte Probleme.
Wenn ich etwas will, dann bekomme ich es in der Regel auch.
Mag sein, daß das von Kunde zu Kunde unterschiedlich verhandelt wird.
Wir werden sehen.
Hilfreich?
0
DP_70
24.11.07
12:33
Immer wieder interessant zu lesen, wenn manche meinen sich beschweren zu müssen nur weil es das gekaufte Produkt jetzt verbessert oder zu anderen Konditionen gibt. Mache ich demnächst auch, wenn ich mir einen neuen Computer kaufe und ein paar Tage später gibt es einen viel tolleren und auch noch günstigeren. Schweinerei!
Hilfreich?
0
Maniacintosh
22.11.07
13:22
Ich fürchte, dass die und anderen iPhone-Nutzern das nichts bringen wird. Warum? Ganz einfach: Dass T-Mobile ab 19.11. verkaufte iPhones frei schaltet hat nur einen Grund, sie müssen es auf Grund der einstweiligen Verfügung tun, T-Mobile hat dort absolut keinen Entscheidungsspielraum, wenn sie dürften, würden sie gar keine iPhones frei schalten, ausser denen, die für 999 ohne Vertrag über den Tisch gehen und am liebsten noch nicht mal die.
Hilfreich?
0
Monosde
22.11.07
16:05
@warptech
Sorry, aber was soll der Schmarrn denn? Es hat dich keiner gezwungen einen Vertrag für das iPhone abzuschließen. Ebenso waren die Vertragsbedingungen inkl. SIM-Lock hinreichend bekannt.
Wenn ich etwas kaufen bin ich entweder mit den mir angebotenen Konditionen einverstanden oder ich lasse es.
Hilfreich?
0
Helmut
22.11.07
13:57
obwohl ich als einer der ersten diesem scheiss Laden Vertrauen geschenkt habe.
Das hast du jetzt nicht geschrieben, oder?
Hilfreich?
0
Helmut
22.11.07
16:21
jogoto
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple-Studie: Gesundheitsdiagnose per KI mit He...
iPhone 17 Air: Apple rechnet wohl mit geringer ...
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?
CarPlay Ultra im Test: Stärken und Schwächen de...
HDMI ARC: Muss nicht
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...