Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SIM-Karte gesperrt !!!

SIM-Karte gesperrt !!!

taeterae21.11.0700:53
oha, wollte gerade mit dem iPhone eine Web-Seite laden und schwupps stuerzte das gesamte Phone ab. Hat T-Mobile jetzt alles lahm gelegt???
Was is'n da los???
0

Kommentare

söd knöd21.11.0700:57
Willkommen im Forum,

ich würde es übrigens begrüssen wenn du etwas mehr Informationen zu deinem Problem nennst, den so ist eine Hilfestellung eher schwierig .
0
chill
chill21.11.0700:58
soso. erst mit etlichen ausrufezeichen sim karte gesperrt ... und dann das ei-fon abgestürzt. ja was denn nun? oder doch t-mobile schuld weil die bösen bösen buben einfach so alles abschalten?

konkret geht irgendwie anders ... zzz
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
taeterae21.11.0701:01
Sorry, aber nach den Meldungen von Vodafon und debitel habe ich den argen Verdacht, dass die Vetraege gekappt wurden.
Gehen Eure Phones denn noch?
0
chill
chill21.11.0701:03
"die verträge gekappt"

haha

selten so gelacht. wirklich
einfach so. na logen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
oliver
oliver21.11.0701:03
taeterae
Sorry, aber nach den Meldungen von Vodafon und debitel habe ich den argen Verdacht, dass die Vetraege gekappt wurden.

das meinst du jetzt nicht ernst, oder? ich würde erstmal warten, bis das, was auch immer du gerade intus hast, aufhört zu wirken…zzz
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
söd knöd21.11.0701:04
Bei den Fragen muss ich passen, ich habe zwar ein iPhone, aber da es eines aus den USA ist und zudem auch einen AT&T Vertrag hat, bin ich da überfragt. Ich denke jedoch das deine Vermutung nicht stimmen wird.
0
taeterae21.11.0701:11
Okay, danke fuer eure Anteilnahme.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, warum das Phone einfach abstuerzt und dann anstatt des Providers nur noch "Gesprerrtes SIM" anzeigt.
Uebrigens: alle Daten und Einstellungen sind noch auf dem Geraet.
0
söd knöd21.11.0701:18
Vielleicht solltest du dazu einfach mal etwas mehr sagen, z.b. ist die SIM von t-mobile, was hast du schon versucht?

so ich geh jetzt ins Bett, denn ich habe keine Lust jede kleine Information zu erfragen.
0
joker0421
joker042121.11.0701:21
Gib doch einfach mal die ganz normale PIN ein..
0
ts-e
ts-e21.11.0701:25
joker0421
Gib doch einfach mal die ganz normale PIN ein..

Richtig. Das wollte ich auch gerade schreiben.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
luevelt
luevelt21.11.0710:20
Möglicherweise ist der Akku leer? Führt auch zu abstürzen....

0
luevelt
luevelt21.11.0710:21
Oder der Bankeinzug der Gebühren hat nicht geklappt und die haben wirklich gesperrt....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.