Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SE P900 und 2 Macs (Synchronisation)

SE P900 und 2 Macs (Synchronisation)

A.Wedel
A.Wedel23.11.0723:09
Hallo!

Seit kurzem habe ich neben meinem iMac noch ein MacBook. Den Datenbestand (Kalender und Adressen) meines Telefons habe ich immer mit dem iMac synchronisiert, dies ohne Probleme.

Nun möchte ich gerne noch, daß sich auch auf dem MacBook derselbe Datenbestand befindet.

Ein Hinweis: Veränderungen nehme ich ausschließlich auf meinem Handy vor.

Wie kann man das machen? Mach iSync da evtl. Probleme, da es sich um zwei Systeme handelt, auf denen synchronisiert werden soll?

Andere Vorschläge (außer der .mac-Mitgliedschaft)?

Grüße!

Andreas

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.11.0723:13
Das ist iSync wurscht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
A.Wedel
A.Wedel23.11.0723:23
@Jaguar 1
Hast Du's denn schon mal ausprobiert? Nicht daß ich dann zum Schluß doppelte Einträge oder sonstwas auf einem der Geräte habe...

0
Jaguar1
Jaguar123.11.0723:27
Auch noch ängstlich... Nein habe es nicht probiert. Rein technisch ist es aber eigentlich egal. Vor allem wenn du bloß oneway syncst...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
A.Wedel
A.Wedel26.11.0723:51
So, hab jetzt die Lösung! Nachdem mir mein Bruder davon berichtet hat, daß es teilweise doppelte Einträge (z.B. bei Geburtstagen) geben kann, sichere ich nun zuvor die Adressbuch- und Kalendereinträge in Sicherungsdateien, und dann ziehe ich mir diese von dem anderen Rechner per Filesharing direkt in die beiden Programme rein. Alles einrichten hat nur eine Minute gedauert. SUPER!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.