Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SE M600i & P990i kompatibel mit iSync?

SE M600i & P990i kompatibel mit iSync?

Tomac
Tomac13.12.0623:12
Hallo,

ich brauche dringends bis anfangs Januar ein neues Mobiltelefon. Meine letzten 2 Handys waren von SonyEricsson. Ich war mit denen stets zufrieden. Daher wird die Wahl ziemlich sicher wieder auf ein SE fallen ... das Nokia e61 kann mich irgendwie nicht überzeugen, das HTC TyTn ist Windows Mobile (sick) , und andere Smartphone- Varianten kenn ich nicht! <-- Vorschläge?

Nun die Fragen:
1. a) Wird Apple die Modelle M600i & P990i bald mit iSync unterstützen?
1. b) Wird Apple solche Telefone nicht unterstützen, um evtl das iPhone zu Pushen? (wenn dieses dann endlich mal auf dem Markt ist - kann noch Jahre dauern)
1. c) Wird Apple diese Telefone nicht unterstützen, da diese mit einem anderen System arbeiten, und sich daher Apple gar nicht die Mühe macht iSync anzupassen?
2. Kann man die Phones konfigurieren, um damit mit dem Mac ins Internet zu kommen? <-- brauche ich dringendst!

Gruss Tomac
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär13.12.0623:17
Zu 2. : Mit dem M600i klappt das wunderbar.
„Der will nur spielen...“
0
Tomac
Tomac13.12.0623:22
SUUPER ...

wie bist Du zufrieden mit dem m600i? Sind die Wipp- Tasten gut? Man hört immer wieder, dass diese zu klein sind, und auch die Belegung ziemlich gewöhnungsbedürftig ist.
0
kefek
kefek13.12.0623:27
naja. Das m600i mit dem htc tytn zu vergleichen

Der htc tytn ist übrigns spitze verarbeitet und mit missing sync sollte der sync mit win mobile auch klappen. Mir persönlich ist er allerdings ein bisschen zu fett.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Tomac
Tomac13.12.0623:33
kefek:

und wie siehts aus, um mit dem Mac via TYTN ins Netz zu gehen?
0
Mäcbär
Mäcbär13.12.0623:40
Die Wipptastatur ist gewöhnungsbedürftig. Aber mittlerweile find ich sie klasse. Und auch sonst bin ich sehr zufrieden. Nur die Akku laufzeit ist nicht so toll.
„Der will nur spielen...“
0
Mäcbär
Mäcbär14.12.0600:12
Und was die iSync Unterstützung betrifft @@
„Der will nur spielen...“
0
Tomac
Tomac14.12.0609:56
Hat es p990 User hier im Forum?
0
Tomac
Tomac14.12.0614:45
P990 User?
0
DonQ
DonQ14.12.0614:47
war mal kurz ein Bericht, Probs. beim P990…k.a. ob das stimmt.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Insert Text Here14.12.0614:51
Habe mittlerweile auch das M600i und muss sagen, dass es wirklich ein Traum ist. Einzig das mit iSync ist schwerst mühsam. Alles per Hand exportieren bzw importieren.
Wipptastatur ist ein Segen, War früher kein wirklicher SMS Schreiber oder überhaupt Schreiber am Handy aber damit fängt man wirklich an
Schrifterkennung funktioniert auch sehr gut.

Angeblich soll mit Leopard UIQ3 Sync funktionieren.
0
joop
joop14.12.0615:05
Also ich hab das w950i das auch zu der Familie der andern beiden Kandidaten (m600i + p990i) gehört.Bin soweit zufrieden, schade nur das isync nicht funzt. Auf Se-world.info gibts nen haufen Info über diese Geräte......:-):-)
0
Tomac
Tomac16.12.0619:27
Hallo MäcBär!

Ich habe jetzt das m600i gekauft. Ich finde es super. Nur komme ich nicht ins Internet mit dem MacBook pro .... kannst Du mal Deine Einstellungen posten? was mache ich falsch?
0
Mäcbär
Mäcbär16.12.0619:55
Tomac
Guck mal hier
Wird wohl am falschen Modem Script liegen.
„Der will nur spielen...“
0
Tomac
Tomac18.12.0616:02
Danke MäcBär ... lag tatsächlich am falschen Script!
0
Tomac
Tomac18.12.0616:03
Mäcbär<br>
... Nur die Akku laufzeit ist nicht so toll.

Ja, hat bis jetzt bei mir auch nur ca 1.5 Tage gereicht.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.