Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SD Karte mit WLAN

SD Karte mit WLAN

Benjamin-Do20.06.1719:05
Hallo Zusammen,

ich habe eine Nikon D5100 die über kein eigenes WLAN verfügt.
Nun würde ich gerne direkt über das iPad auf die aufgenommenen Bilder zugreifen.

Ich habe gehört, dass es SD Karten mit WLAN gibt - ja meine Recherche bei Amazon hat das dann auch bestätigt - aber nun zu meiner eigentlichen Frage:

Hat jemand Erfahrung mit SD Karten mit WLAN und könnte ggf. eine Empfehlung aussprechen?

Vielen Dank!
0

Kommentare

Wurzenberger
Wurzenberger20.06.1719:58
Ich habe eine Transcend Wi-Fi SD-Karte, die funktioniert ganz gut. Vor allem ist man nicht auf merkwürdige Cloudlösungen angewiesen, sondern hat einfach einen WLAN-Hotspot, in den man sich mit dem iDevice einklinkt um die Fotos zu übertragen.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.