Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SAMSUNG SpinPoint M80 in MBP?

SAMSUNG SpinPoint M80 in MBP?

macdevil
macdevil06.12.0621:33
Hallo Leute

Hat jemand die SAMSUNG SpinPoint M80 (HM160JI) in seinem MacBook Pro verbaut? Ich möchte meine HD wechseln, da 1. der Platz knapp wird und 2. die aktuelle Seagate Momentus ST98823AS wirklich laut ist.
Ich hatte bei meinem PowerBook vorher auch eine 5400rpm-HD drinn, allerdings von Fujitsu, und die habe ich nicht gehört. Die originale HD im MBP ist sehr sehr laut.

Oder was empfehlt ihr für HDs? Möglichst leise, kühl, mit 5400rpm und 160 GB.

Gruss
macdevil
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.12.0621:53
Du weißt aber, dass du evtl. die Garantie auf's Spiel setzt!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macdevil
macdevil06.12.0623:16
Jaguar1
Du weißt aber, dass du evtl. die Garantie auf's Spiel setzt!?

Ich kann die HD bei meinem Händler für Lau einbauen lassen...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.