Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SAGEM Planet ISDN 3 Karte unter OS X ?

SAGEM Planet ISDN 3 Karte unter OS X ?

Peter
Peter19.10.0320:16
Kann mir jemand sagen ob die Planet 3 PCI Karte von Sagem unter OS X funktioniert?
Ich will sie jetzt nicht installieren, weil wenn sie nicht geht (z.b.keine Treiber) hab ich den Mac umsonst rausgezerrt (und das am Sonntag)

Für OS 9 gibts noch Treiber, aber ich bräuchte ja noch irgendwas Leonardo fähiges, wenn´s geht unter X...

Gruß

Peter
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

Dominique
Dominique19.10.0321:36
nö, Sagem hat keine Treiber für osx geschrieben und auch opensource mässig ist mir nichts bekannt. Zeugt mir nicht gerade von tollem Support.
Hätte von anfang an gleich das mini vigor kaufen sollen. Drum Hände weg von Sagem Produkten, da weisst du nie wann sie dich sitzen lassen...
Die Os9 Treiber gibts bei:
0
Peter
Peter19.10.0322:16
Ja, die Treiber hab ich, nur laufen die halt nicht unter X
Ist schon schade, denn die Karte war echt gut ...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.