Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>S-Video Camcorder am MacBook?

S-Video Camcorder am MacBook?

iBruno20.06.0723:10
Moinsens Nonsens, Leute!

Also ich hätte da ne Frage:
wie bekommt man die videos von einem Camcorder der nur S-Video hat auf ein MacBook???

gibt es irgendwelche USB- oder FW-Videokarten für den Mac die das ermöglichen?

oder kricht man mit dem mini-DVI auf S-Video-Adapter von Apple auch einen Input für S-Video nd nicht nur einen Output???

Also, Danke schonmal für die Antworten:-)
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.06.0723:18
Es gibt keinen S-Video Camcorder?

Ein S-Video-Signal kannst du mit einem geeigneten USB-Stick z. B. in's MacBook bringen.

Der Mini-DVI ist nur Ausgang.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iBruno20.06.0723:21
Also das is ne Videocam mit so kleinen kasetten die das signal hal über S-Video ausgibt, aber danke für den Link:-)
0
iBruno20.06.0723:24
Aber Eye-TV Hybrid hat kein S-Video:-/
0
Jaguar1
Jaguar120.06.0723:30
Sag mal den Camcorder-Typ...

Also bei mir kann er es schon... Zitat:"EyeTV Hybrid ist zudem mit einem Adapterkabel für Composite- und S-Video-Verbindungen ausgestattet."
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iBruno20.06.0723:42
aso...da is nen S-Video adapter dabei?
0
Jaguar1
Jaguar120.06.0723:50
Na was steht denn da!?

Sag doch mal bitte, was das für'n Ding ist. Denn sobald er Digital ist, kommt das Signal über FireWire...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
beeblebrox
beeblebrox20.06.0723:57
der kann das:

oder der:
0
Jaguar1
Jaguar121.06.0700:00
Meiner kann das auch...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.