Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>S-ATA Festplatte

S-ATA Festplatte

Halbiks25.01.0710:27
Hi!
Ich bin neu hier iim Forum und möchte meinen PM G5 1,8Ghz, Baujahr 2003 nachrüsten. Ich suche einen zweite Festeplatte und einen DVD-Brenner. Zur Festplatte würde ich mir auch gerne ein Backup-Software zulegen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Hardware hier gut und günstig ist?
Gibt es Backup Lösungen als Freeware?

Merci im voraus!

fweber
0

Kommentare

HJALDI
HJALDI25.01.0710:51
Backup:



Ist kostenlos und funktioniert sogar im Netzwerk.


Festplatten:

Samsung 320GB


Samsung 400GB


DVD-Brenner habe ich selber einen von LG (DualLayer)



Gruß aus Nordhorn

0
JustDoIt
JustDoIt25.01.0713:40
Backup hatten wir hier schon sooo oft. Benutze mal die Suche im Forum!
0
Halbiks01.02.0711:23
Vielen Dank!
Habe aber momentan ein anderes Problem, da mir mein Powerbook gestohlen wurde. Die Festplatte ist Passwort geschützt, hoffe, dass die Daten sicher sind.

Fweber
0
Rantanplan
Rantanplan01.02.0713:25
Passwortgeschützt? Wie, womit?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Halbiks02.02.0718:58
Hi!
Naja, mit File Vault.
Hoffe, dass cit sicher genug.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.