Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ruhezustand mal wieder am Mac Pro

Ruhezustand mal wieder am Mac Pro

schwede
schwede20.06.0812:53
Hallo,

habe so alles was man finden kann ausprobiert um meinen automatischen Ruhezustand wieder zu aktivieren ohne Erfolg.
Ich habe eine Eintrag in der Konsole in Verdacht aber leider keine Ahnung ob das damit in Verbindung stehen kann.
Wer kann evtl. helfen?
Nächster Schritt wäre für mich den Mac Pro zum Händler bringen
0

Kommentare

schwede
schwede20.06.0823:57
Beantworte es selber:

Es lag daran das ich unter Sharing meinem Mac keinen Gerätenamen zugwiesen hatte, warum auch immer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.