Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Rufumleitung aktiv

Rufumleitung aktiv

sandmann22.09.0914:38
Bei jedem Anruf den ich von dem iPhone tätige erscheint die Meldung "Rufumleitung aktiv". Allerdings habe ich sämtliche Umleitungen abgeschaltet. Weiß jemand warum das trotzdem auftaucht? Netzbetreiber ist e-plus.
0

Kommentare

itsnogood7122.09.0914:41
Passiert normalerweise wenn unter Einstellungen - Netzwerk - mobiles Datennetzwerk keine Einträge drin sind.
0
chill
chill22.09.0914:45
ForwardMsgFix über cydia installieren fixt das. geht natürlich nur mit "befreiten" iphones
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Macedes22.09.0923:14
Wenn du dein Handy nicht jailbreaken willst dann Ruf bei eplus an oder schreib denen eine Mail und sag dass du die SMS Benachrichtigung bei verpassten anrufen abschalten mochtest. Danach geht's weg. War bei mir auch so
0
sandmann23.09.0908:53
@Macedes: Das ist glaube ich eh deaktiviert. Du meinst die Funktion das wenn ich jemanden versuche anzurufen und denjenigen nicht erreiche er/sie eine SMS bekommt?
0
Macedes23.09.0917:46
Ja genau.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.